Leistungen

Sparen Sie Zeit durch automatisierte Prozesse

Die auf Knopfdruck versendeten Lieferantenerklärungen bringen Ihnen neben einer deutlichen Zeitersparnis einen weiteren finanziellen Vorteil durch die Druckkostensenkung.

Sie versenden die fertigen Dokumente an Ihre Lieferanten automatisiert via E-Mail aus SAP und können den Status des Prozesses zu jeder Zeit im System verfolgen, da dieser vollständig in SAP integriert ist.

Und Sie vereinfachen die Kommunikation mit Ihren Lieferanten! Diese erhalten die Lieferantenerklärung per E-Mail. Das Bearbeiten der Formulare wird für Ihre Geschäftspartner zum Kinderspiel. Diese benötigen lediglich einen Adobe Reader, der weltweit bereits auf über 80 % aller PCs installiert ist.

Ihr Lieferant öffnet das Dokument als interaktives pdf-Formular und kann es direkt bearbeiten. Dabei ist es ihm nicht möglich, fehlerhafte Angaben zu tätigen, da eine Prüfung im Formular hinterlegt ist. Das bedeutet, dass er die Lieferantenerklärung erst dann an Sie zurücksenden kann, wenn sie korrekt und vollständig ausgefüllt ist.

Adresse

Stolz IT Consulting
Jürgen Stolz
Engelstraße 27
77716 Haslach

Tel. : + 49 / 7832 -97401 - 0
Fax.: + 49 / 7832 -97401 - 29
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind Mitglied in der

DSAGDHBW d VS 46mm RGB 300dpi freigestellt 200px